Mein Gästebüchlein

Gerne könnt ihr mir hier Nachrichten hinterlassen :)
Wünsche, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen, also her damit!
Ich freue mich über jedes Kommentar und werde auch zeitnah antworten.
In diesem Sinne ran an die Kommentare!!
Eure Jeanne
Urheberrecht www.freundin.de

Kommentare:

  1. Hallo vielen Dank für deinen Besuch auf unserem Bücherblog Jekranta =)
    Ich denke du hast eine Rezension zu Pinguinwetter von Kristina gesucht =) Wir haben beide eine Rezension veröffentlich. Die andere findest du hier

    http://jekranta.jimdo.com/2013/12/17/britta-sabbag-pinguinwetter/

    Liebe Grüße

    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und lieber Gruß!

    Vampirchen sendet liebe Grüße, was für einen schönen Blog Du hast - da komme ich jetzt immer wieder vorbei! Der Hintergrund ist ja allerliebst, wenn es nur schon Frühling wäre ;-)

    Lieber Gruß und bis bald auf LB,

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Dankeschön, freut mich das die Kirschblüten so gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Lillylovebooks

    Schöne Grüße!
    Der Blog ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Schön hast du es hier :)
    Du hast Recht, man sollte wirklich die beiden Bücher nicht miteinander vergleichen, aber ich denke, dass genau dies viele tun. Ich bin jedenfalls wirklich froh dem Buch trotz des schlechten Starts eine Chance gegeben zu haben. :)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ja leider, viele denken eben auch irrtümlicherweise wie gesagt, dass es sich bei eine hanvoll Worte um ein Buch handelt, dass eben nacher geschrieben wird und dann sind sie hinter her relativ entäuscht.
    :)
    Liebe Grüße, Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanne!

    Einen farbenfrohen Blog hast Du, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, man denkt sofort an den Frühling :)

    Ich habe auch schon bei LovelyBooks ein Blick auf deine Rezensionen geworfen! Die Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" hat mich bisher genau auf das vermuten lassen, was ich in deiner Rezension bestätigt bekommen habe. Was den Film angeht, kann ich Dir nur zustimmen, der war ganz gut gelungen!

    Liebe Grüße und bis bald, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich doch immer wieder zu hören :)
      Schön das du den Weg zu mir gefunden hast!
      Liebe Grüße J.

      Löschen
  8. Hallo liebe Jeanne ^^

    Jetzt wollte ich mich nur schnell für deinen lieben Kommi bedanken, auch das dir die Drächin so gut gefällt und so ^^
    Ich bin an ihr zwar noch nicht weiter gekommen, da ich gerade andere Projekte am laufen habe, aber das kommt schon noch.
    Ich freu mich auch riesig das du mich verfolgst ^^
    Danke dafür ;)

    Und zu deiner Fragen wegen den Cosplays: Ja, hast du richtig gesehen, die Charas in meinem Blog das sind alles Charas aus One Piece ^^
    Hauptsächlich werde ich auch weiterhin Charas aus One Piece cosplayen, vor allem dieses Jahr da ich das letztes Jahr sehr vernachlässigt habe ^^'
    Habe aber auch schon Charas zu Vocaloid gemacht und Ranmao aus Kurushitsuji ^^

    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal und einen schönen Tag wünsche ich dir noch ^^

    LG
    FuGu-chan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt von dir :)
      Ich mag deine Zeichnung wirklich !
      Wirklich cool das du Cosplay machst.
      Eine schöen Wcohe liebe FuGu-chan
      Liebe Grüße J.

      Löschen
  9. Da starte ich gleich einen Gegenbesuch und entschuldige mich für das Verlängern deiner Wunschliste ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, dafür, dass du den Blog erst so kurz hast, hast du schon wahnsinnig viele Folger und Kommentatoren. Wie machst du das bloß :)
    Lass liebe Grüße da,
    Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Liesa freut mich dich hier bei mir begrüßen zu dürfen :)
      Ehrlich gesagt ich weiß es nicht ich freue mich über jeden Leser egal ob still und heimlich oder öffentliche Leser, ich kann es selbst kaum fassen :)
      LG J.

      Löschen
  11. Hey :) Wollte dir nur einen tollen Start in die Woche wünschen :)
    Habe übrigens mal meinen Blog ein kleines bisschen verändert. Was meinst du?
    Liebste Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    habe deinen Eintrag grad erst gefunden :D Und geantwortet ;)
    Danke für deine Meinung :)
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo, oder eher gesagt: Einen wunderschönen Guten Abend liebe Jeanne ;)

    Wollte mich eigentlich nur schnell für deinen lieben Kommi bedanken, den du mir vor ein paar Tagen geschrieben hast ^^
    Und ein ganz liebes Danke für das ganze Lob zu meinen Zeichnungen ect. ^^
    Freut mich echt sehr das du findest das ich gut zeichnen kannst, das ist schon wieder zuviel Lob für mich, dennoch freu ich mich richtig doll drüber ;)

    Daher nochmal Danke ^^

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    FuGu-chan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hab deine Beitrag gar nicht sehen sorry +_+
      Werde bald wieder bei dir vorbeischauen
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallu :)
    ich bin hier mal auf Besuch, aber werde mich gleich mal als Leserin einreihen, hier gefällts mir, hast echt einen schönen Blog^^ vorallem die Musik.. ist das nicht von Inu Yasha? *-*

    Liebe Grüße
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu freut mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
      Ja stimmt ist von Inu Yasha - ich liebe diese Melodie einfach
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja die Melodie ist echt super schön. Und so passend.^^
      Sag mal magst du mir verraten wie man so eine Melodie einbaut? ö.ö Ich habs ja nicht so mit der Technik am Blog *hust* xD

      LG ^^

      Löschen
    3. Sicherlich :)
      Hier der Link zur Seite: http://scmplayer.net/ ganz einfach die Schritte befolgen und dann die Musik vom eigenen Ordner oder von youtube die URL-Adresse einfügen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallöchen :)
    Ich bin grad beim Stöbern auf deinen super süßen Blog gestoßen und bin direkt hängen geblieben. Du hast jetzt eine Leserin mehr^^

    Übrigens habe ich dich auch gleich getaggt :D
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/03/tag-time-liebster-award_25.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, dass freut mich aber :)
      Danke auf fürs Taggen - werde es die Tage sofort nachholen
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo, meine Liebe!
    Dein Bücherblogg ist ja entzückend und ihn Jeanne D'Arc zu nennen grandios. Wußtest du, dass Jeanne und Janine den selben Namensursprung haben und in der deutschen Sprache - Johanna - bedeuten? Soweit ich weiß, dein Name zwar französich kling, jedoch polnischen Ursprungs sein soll?

    Angenehm überrascht war ich auch, auf ein Gedicht von Heinrich Heine zu stoßen, welches auch in der heutigen Zeit unter Berücksichtigung des derzeitigen Arbeitsmarktes an Akutalität nichts eingebüßt hat.

    Auch bekam ich Lust zu lesen! Ich werde mir wahrscheinlich Socrates Lieyes - von Matthias Meyer Lutterloh besorgen. Ein Thema - Internet und Kriminalität - interessant und aktueller den je...(so von Dir beschrieben ;-) ) Jedoch vermisste ich ein paar Worte über den Autor.

    "Johanna" - ein großer Name - weiterhin viel Erfolg!

    Mir gefiel was ich sah und besuche Dich gerne wieder.

    Anonyma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anonyma
      freut mich dich hier begrüßen zu dürfen :)
      Danke auf für deine lieben Worte!
      Dass mit dem Namensursprung war mir bekannt (Johanna), was das polnische angeht mhm...da bin ich überfragt, jetzt muss ich mich mal schlau machen!
      Ich hätte nicht erwartet, dass ich dermaßen positive Rückmelden auf das Heine Gedicht bekommen, was die Aktualität angeht, da kann ich mich nur anschließen.
      Meine Rezi zu Sokrates Lieyes wird bald online sein und dann werde ich auch ein bisschen etwas zum Autor erzählen :)
      Liebe Grüße
      Jeanne

      Löschen
  17. Hey,
    so jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Dein Blog sieht wirklich schön aus mit den Kirschblüten im Hintergrund, erinnert mich persönlich iwie immer an Japan und Anime. Und zu der Melodie, ich kenn das Lied und liebe es, einfach richtig schön ;)

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie
    http://traumweltbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön - sorry habe deinen Beitrag erst jetzt entdeckt - ich sollte öfter hier reinglupschen <3

      Löschen
  18. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich kam sah und las :-)
    Wunderschöner, farbenfroher Blogg.
    Möchte gerne mehr lesen.
    Bitte mach weiter so ---

    Ganz Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    alsooo ich finde den Hintergrund deines Blogs wahnsinnig toll. Und ich mag auch, dass du mittlerweile keine Musik mehr hast, wenn man deinen Blog öffnet. Ich finde zwar schön, dass du die Farben auch auf deinem Blog wiederfinden möchtest, allerdings finde ich das blau in diesem Hintergrund irgendwie nicht so schön. Das Weiß, dass es vorher war hat mir irgendwie besser gefallen :) Das Pink mag ich allerdings sehr :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dankeschön fürs nette Feedback <3
      Ja dieses blau, ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob mir das gefällt, aber ich wart jetzt mal ab wenn ich mich nicht damit anfreunden kann dann kommt wieder der weiße Akzent - Probieren geht über Studieren ;P
      Alles Liebe

      Löschen
  21. Ich lass Grüßchen hier schöner Blog :)
    Natürlich freue ich mich auch auf einen Besuch von dir :D

    AntwortenLöschen
  22. Moin,
    liebe Grüße auch von mir. Außerdem habe ich dich für den Liebsten Award nominiert. Vllt. magst du ja teilnehmen und meine Fragen beantworten.
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laras-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön ich mache ihn gerade kommt heute Abend schon online :)

      Löschen
  23. Hallo liebe Jeanne,

    ich habe dich auch nominiert. Huch? Was machen wir denn nun? :/
    Du kannst es dir ja dennoch durchlesen: http://yurelias-buecherecke.blogspot.de/2014/10/award-ein-neuer-award-fur-meine.html
    Musst aber bei mir nicht auch noch mitmachen. ;-)
    Warum funktioniert eigentlich die Musik auf deinem Blog nicht mehr? Fand das soooo schön.

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jeanne,

    herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus hier auf deinem Blog. Mir gefallen die Kirschblüten sehr.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG Beata - ginnykatze

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jeanne :)

    Gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte ich nächstes Jahr eine neue Challenge. Es gibt drei Teams: Menschen, magische Wesen und Vampire. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Hast du vielleicht Lust mitzumachen und dem Team Vampire beizutreten? Du kannst aber natürlich auch ein anderes Team wählen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jeanne,
    stöbere gerade durch deinen Blog und wollte einfach mal Liebe Grüße da lassen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Janine,
    du hast ja wirklich einen traumhaft schönen Blog gestaltet. Die rosa Kirschblüte im Hintergrund und die verträumte Elfe (oder Jeanne D'Arc?) auf der linken Seite.
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier :o)
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    dein Blogdesign ist echt traumhaft!!!! Hab gelesen, du bist auch aus Österreich, vielleicht magst du ja bei mir vorbeischaun! Bin noch gaaaaanz neu im Bloggeruniversum :-)

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hy, habe mir gerade deine Seite angesehen und muss sagen ich bin restlos begeistert. Sie ist wunderschön eingerichtet und gefällt mir sehr gut. Glückwunsch!!!!
    Habe auch schon seit langen überlegt einen Bücher-Blog zu erstellen. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben.
    LG Tamii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dankeschön freut mich dass es dir gefällt :)
      Sorry ich war ein paar Tage ohne Pc - wenn du noch Hilfe brauchst kannst dich gerne melden - auch über Mail :D
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  31. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hi :) Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! So richtig harmonisch und mädchenhaft.
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen