Montag, 16. Januar 2017

[Wichteln] Weihnachtswichteln - Österreichische Edition

Hallöchen Ihr Lieben!

*Hust* Ja mich gibt es auch noch - nach einer langen Auszeit melde ich mich wieder zurück.
Und ja ich weiß Weihnachten ist schon ein Weilchen her und ich bin dementsprechend spät dran.

Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten was meine tolle Wichtelmama mir geschenkt hat.


Zu Beginn kam unter dem Papier diese süße Box hervor *_* Ist die nicht herzig?

*Deckel auf*


Twix *schwärm* Ich liebe sie!
Zuckerstangen dürfen natürlich allein schon wegen dem weihnachtlichen Feeling nicht fehlen!!!


Ich weiß ein Thriller ist nicht gerade weihnachtlich *hust*
Aber danke danke ich habe mich schon so auf das Buch gefreut und jetzt habe ich es von dir bekommen *freu*


Übrigens habe ich schon eine Quietscheentensammlung xd
Lustig da hast du intuitiv echt einen tollen Griff gemacht :D

Danke liebe Ascari <3 b="">
Du bist wirklich eine tolle Wichtelmama 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen