Samstag, 23. April 2016

[Welttag des Buches 2016] Autoren und Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel + AUSLOSUNG

Hallöchen ihr Lieben!

Spät aber doch melde auch ich mich am Welttag des Buches zu Wort und zwar darf ich etwas ganz tolles verlosen von der lieben Martina  Riemer. <3 font="">

Und zwar könnt ihr was gewinnen und zwar nicht irgendwas sondern ein E-Book nach Wahl und ein Goodie-Pack der lieben Martina.

Was ihr dafür tun müsst? Sag mit wir warum ihr euch dieses Buch wünscht oder was euch daran gefällt? :)

Ihr könnt wählen aus:


Essenz der Götter 1 oder 2






**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…


Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre
VerlagCarlsen Impress 



Glasgow Rain




Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt?

.
Genre: Contemporary Romance, New Adult + mysteriöse Elemente
Verlag: Self-Publishing
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.


Road to Hallelujah



Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…


Das Gewinnspiel läuft bis am 24.04.2016 um 18:00 Uhr


Viel Glück <3 b="">

AUSLOSUNG

DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN

Gewonnen hat 

Conny M.

Liebe Conny viel Spaß mit deinem Buch teile mir doch bitte deine Email - Adresse mit <3 i="">



Dienstag, 19. April 2016

[Blogtour] Cold Fire - Gewinnerbekanntgabe



Hallöchen Ihr Lieben!

Insgesamt sind 105 Lose in den Lostopf gekommen und daraus haben wir die Gewinner ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an:

xWar Fishx (Taschenbuch)
Shuting (eBook)
Sandy Nuernberger (Goodieumschlag)

Bitte teilt mir eure Adresse bis 21.4. an contact@spreadandread.de mit, damit wir euch die Gewinne zuschicken können. Der Gewinner des eBooks bitte auch ein Format mit angeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Mittwoch, 13. April 2016

[Blogtour]: Cold Fire - Die Wächter der Illusion + Gewinnspiel



Hallöchen Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour!

Ich darf ich heute den neuen Fantasyroman von Katrin Gindele vorstellen.

„Cold Fire – Wächter der Illusion“ stellten den ersten Teil einer spannend und magisch Trilogie dar.



Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.03.2015
ISBN: 9783942637572
Flexibler Einband 
448 Seiten
Art: Reihe (Band 1)
Genre: Fantasy

Worum geht’s?

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Nachdem ihr jetzt die groben Infos Bescheid wisst noch ein paar Worte zur Autorin Katrin Grindele selbst.




Autorin Katrin Gindele über sich:

Meine erste Geschichte habe ich damals heimlich im Unterricht geschrieben. Zweimal wurde ich erwischt und musste dann jedes Mal von vorne anfangen. In Baden Württemberg lebe ich erst seit ca. zwanzig Jahren. Ursprünglich komme ich aus Sachsen Anhalt. Meinen Mann habe ich in einer Diskothek kennengelernt, er war Türsteher, ich Tänzerin. Am liebsten esse ich Schnitzel mit Pommes und viel Soße und als Nachtisch Apfelstrudel mit Vanilleeis. Tagsüber bleibt mir kaum Zeit zum Schreiben, deswegen schreibe ich meistens Nachts, wenn alle anderen schlafen, was auch meinen extrem hohen Kaffeekonsum erklärt. Mein Lieblingsgetränk neben Kaffee ist Wisky Cola, aber nur mit Jack Daniels und echter Coca Cola. Ich bin sehr ordentlich und mag es gar nicht, wenn überall etwas herumliegt. Bis vor fünf Jahren hatte ich noch keinen eigenen Computer. Cold Fire habe ich per Hand geschrieben, das Manuskript umfasst sechs volle DIN A 4 Collegeblöcke. Im Augenblick arbeite ich an drei weiteren Projekten, ebenfalls wieder Fantasy. Auch dieses Mal geht es um Wesen, die es bisher noch nicht gibt.

Eins kann ich euch schon jetzt versprechen ihr dürft auch auf eine magische Story freuen, die nicht so „einfach gestrickt“ ist wie man zu Beginn vielleicht denken mag, denn hier habt ihr es mit einem Trilogie Auftakt zu tun der in meinen Augen nicht gelungener sein hätte können!

Natürlich gibt's auch was zu gewinnen und zwar diese tollen Dinge:



1. Preis: 1 Taschenbuch
2. Preis: 1 eBook
3. Preis: 1 Goodieumschlag

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach beantworte mir folgende Frage:

Wie heißt die Protagonistin von Cold Fire? 




Teilnahmeschluss ist übrigens der 17.04.2016, 23:59 Uhr

Teilnahmebedinungen:

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung
der Eltern
2. Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland,
Österreich und die Schweiz.
3. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne
möglich.
5. Der/Die Gewinner sind im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung auf den Seiten und Facebookseiten der teilnehmenden Blogs, des Verlags/Autors und der Agentur Spread and Read einverstanden. 

Das erwartet euch in den nächsten Tagen:

14.4 Cover - und Verlagsvorstellung bei Phinchens Fantasy World
15.4 Die Secutor bei Bücherfunke
16.4 Die Defensor bei Bücherleser
17.4 Nichts ist wie es scheint bei Cellush's Bücherwelt
18.4 Gewinnerbekantgabe bei uns allen 




Donnerstag, 7. April 2016

[Osterwichteln] Austrian Edition - Das große Auspacken

Hallöchen ihr Lieben!

Spät aber doch auch mein Auspackbericht. Meine Wichtelmama war die liebe und unglaublich tolle Ascari von "Leseratz Blog"

Ihr Päckchen war einfach ganz toll verpackt! Ich hab schon fast ein paar gewissen Bisse weil ich gar nichts zum Einpacken hatte *ups*

Aber seht selbst:




Toller erster Eindruck oder? 

Ich bin einfach nur so dagestanden "WOW!"


So aber jetzt gings mal ans rätseln.
Ich hatte echt schon Bange, dass ich an dem Rätsel scheitern werde, aber das Rätsel war ersten mega süß und auch gar nicht schwer (zum Glück) <3 p="">

Und das war drinnen:


Zum einen dieser mega süße Funko <3 p="">
Futter für die Funkosucht

Dieser tolle Nagellack, die Farbe hat ja einen genialen Namen "Bloody Mary to go" 
Ich musste echt lachen als ich den gelesen habe.

So und jetzt wäre es natürlich praktisch wenn ich ein Foto von dem Buch hätte aber ich hab grad keins, dass is nämlich verschwommen - mist -.-



Ich habe den ersten Band von Harry Potter in der englischen Taschenbuchausgabe bekommen, mein 2tes englisches Buch! 



VIELEN VIELEN DANK



Danke liebe Sarah (von Büchermops) dass du das so mega toll organisiert hast!
Mein erstes Wichteln und es war wirklich wunderbar und hat mega viel Spaß gemacht