Mittwoch, 13. April 2016

[Blogtour]: Cold Fire - Die Wächter der Illusion + Gewinnspiel



Hallöchen Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour!

Ich darf ich heute den neuen Fantasyroman von Katrin Gindele vorstellen.

„Cold Fire – Wächter der Illusion“ stellten den ersten Teil einer spannend und magisch Trilogie dar.



Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum Erstausgabe :01.03.2015
ISBN: 9783942637572
Flexibler Einband 
448 Seiten
Art: Reihe (Band 1)
Genre: Fantasy

Worum geht’s?

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können. Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Nachdem ihr jetzt die groben Infos Bescheid wisst noch ein paar Worte zur Autorin Katrin Grindele selbst.




Autorin Katrin Gindele über sich:

Meine erste Geschichte habe ich damals heimlich im Unterricht geschrieben. Zweimal wurde ich erwischt und musste dann jedes Mal von vorne anfangen. In Baden Württemberg lebe ich erst seit ca. zwanzig Jahren. Ursprünglich komme ich aus Sachsen Anhalt. Meinen Mann habe ich in einer Diskothek kennengelernt, er war Türsteher, ich Tänzerin. Am liebsten esse ich Schnitzel mit Pommes und viel Soße und als Nachtisch Apfelstrudel mit Vanilleeis. Tagsüber bleibt mir kaum Zeit zum Schreiben, deswegen schreibe ich meistens Nachts, wenn alle anderen schlafen, was auch meinen extrem hohen Kaffeekonsum erklärt. Mein Lieblingsgetränk neben Kaffee ist Wisky Cola, aber nur mit Jack Daniels und echter Coca Cola. Ich bin sehr ordentlich und mag es gar nicht, wenn überall etwas herumliegt. Bis vor fünf Jahren hatte ich noch keinen eigenen Computer. Cold Fire habe ich per Hand geschrieben, das Manuskript umfasst sechs volle DIN A 4 Collegeblöcke. Im Augenblick arbeite ich an drei weiteren Projekten, ebenfalls wieder Fantasy. Auch dieses Mal geht es um Wesen, die es bisher noch nicht gibt.

Eins kann ich euch schon jetzt versprechen ihr dürft auch auf eine magische Story freuen, die nicht so „einfach gestrickt“ ist wie man zu Beginn vielleicht denken mag, denn hier habt ihr es mit einem Trilogie Auftakt zu tun der in meinen Augen nicht gelungener sein hätte können!

Natürlich gibt's auch was zu gewinnen und zwar diese tollen Dinge:



1. Preis: 1 Taschenbuch
2. Preis: 1 eBook
3. Preis: 1 Goodieumschlag

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach beantworte mir folgende Frage:

Wie heißt die Protagonistin von Cold Fire? 




Teilnahmeschluss ist übrigens der 17.04.2016, 23:59 Uhr

Teilnahmebedinungen:

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung
der Eltern
2. Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland,
Österreich und die Schweiz.
3. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne
möglich.
5. Der/Die Gewinner sind im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung auf den Seiten und Facebookseiten der teilnehmenden Blogs, des Verlags/Autors und der Agentur Spread and Read einverstanden. 

Das erwartet euch in den nächsten Tagen:

14.4 Cover - und Verlagsvorstellung bei Phinchens Fantasy World
15.4 Die Secutor bei Bücherfunke
16.4 Die Defensor bei Bücherleser
17.4 Nichts ist wie es scheint bei Cellush's Bücherwelt
18.4 Gewinnerbekantgabe bei uns allen 




Kommentare:

  1. Hallo!!!

    Also die Prota heißt: Lara Anderson :-)

    Schöner Beitrag, ich liebe deine Beiträge :-)

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Beitrag - man sieht die Mühe die du dir gemacht hast. Da muss ich natürlich gleich mitmachen :)
    Lara Anderson heißt die Figur im Buch :D

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Klingt ja sehr interessant - da mache ich doch sofort mit.
    Die Protagonistin heißt Lara Anderson :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    also die Antwort wäre Lara Anderson

    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janine,
    tolle Blogtour ^^ habe das Buch bereits auf meinem Radar :)
    die Hauptprotagonistin heißt Lara Anderson.

    alles Liebe und auf tolle weitere Beiträge
    Sabrina

    Fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das war eine interessante Buchvorstellung und auch die Infos über die Autorin waren klasse.
    Die Protagonistin heißt Lara Anderson.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Progonistin heißt Lara Anderson.
    Ich fand die Buchvorstellung super und tolle infos über die Autorin.
    dannybaer2912@gmx.de
    Oder
    Viva Facebook Daniela Bertram
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine Buchvorstellung die neugierig macht auf mehr und die Protagonistin Lara Anderson.

    Ich möchte das Buch selbst nicht lesen, würde aber gern für eine liebe Bekannte Monja in den Lostopf springen, wenn das möglich ist.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Hauptperson heißt Lara Anderson.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Lara Anderson heißt die Protagonistin
    Sehr tolle Infos über das Buch und die Autorin
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Danke für den informativen Start in die Blogtour.
    Die Protagonistin heißt Lara Anderson.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    also die Hauptperson heißt natürlich Lara Anderson
    coole Blogtour und freu mich über neue Posts von dir :D
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Lara Anderson heißt sie.
    Ich folge dir über Google+ und bei FB unter Jenny Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    die Protagonistin heißt Lara Anderson.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :D,

    hört sich interessant an!
    Die Antwort ist: Lara Anderson.

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich finde es richtig klasse, dass es hier auch mal um noch unbekannte Wesen geht. So bleibt es spannend. Und der Klappentext hört sich auch schon sehr gut an.

    Die Protagonistin des Buches heißt Lara Anderson.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen. Dankeschön für den tollen beitrag.
    Die Prota heißt Lara.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    vielen Dank für diesen schönen Beitrag ♥
    Die Protagonistin heißt Lara Anderson.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. :)

    Die Protagonistin heißt Lara Anderson.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ein toller Beitrag... sie heißt Lara Anderson ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    die Vorstellung des Buches hat mir gut gefallen, scheint anders und sehr interessant zu sein. Auch die Infos über die Autorin waren sehr interessant wie eigentlich der ganze Beitrag. Finde ich richtig super :)

    Achja, das habe ich fast vergessen! Die richtige Antwort lautet: Lara Anderson

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Janine,
    erst mal danke für den interessanten Beitrag ;)
    Nun zu deiner Frage: die Hauptprotagonistin heißt Lara Anderson.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    sandy.nuernberger@gmail.com

    http://sandystraumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen