Montag, 31. August 2015

#Bücher sind Rudeltiere August/15 - Last but not least

Ich wollte doch eigentlich nur....
Diese Ausrede kennt doch wohl jeder der Bücher mag oder?
Was darauf folgt ist genauso bekannt, dass warum mein eigentlich das Geschäft betreten hat ( in meinem Fall ein USB-Stick) gerät in den Hintergrund und schwubs wandert der Blick zu den Buchregalen.

Eigentlich wollte ich mir "Light & Darkness" von Laura Kneidl kaufen, aber das ist leider im Moment komplett vergriffen :( Ich hoffe, dass es wieder verfügbar wird - die Dame meinte 2 Wochen dauert es sicher :(

Aber ich hab zwei andere tolle Bücher gefunden und zwar "Mogentau" von Jennifer Wolf & "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer.


Und dann kam heute auch noch diese tolle Bücherpost von dem lieben Jannes C. Cramer :))


Sein neuer Thriller "(W)ehe du gehst" und ich freue mich schon total *_*

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und so dürfen diese 3 Bücher am letzten August-Tag noch bei mir einziehen!

Kennt ihr die Bücher schon?
Was könnt ihr mir empfehlen?




Sonntag, 30. August 2015

[Rezension]: Totenhaus - Bernhard Aichner


Brünhilde Blum die mörderische Bestatterin ist wieder zurück und es könnte nicht schlechter um sie stehen. 
Sie wird von der Polizei gejagt und muss eine schwere Entscheidung treffen, wird sie sich für das Richtige entscheiden?
Intrigen, Familiengeheimnisse und eine verstörende Wahrheit und mitten drinnen Blum.

Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum Erstausgabe :17.08.2015
Verlag : btb Verlag (HC)
ISBN: 9783442754557
Fester Einband 416 Seiten
Art: Trilogie/Band 2
Genre: Thriller

Samstag, 29. August 2015

#Lesenacht [Veranstalterin: Bellezza Ribelle]


Heut ist wieder Hennys Lesenacht und wie mittlerweile fast immer muss ich natürlich mitmachen auch wenn ich erst jetzt um 19:36 Uhr dazu stoße ;)

Dann starten wir gleich mit der Antwort zu der immer wiederkehrenden ersten Frage:

19h. Welches Buch/welche Bücher lest ihr heute Abend? Habt ihr euch ein Ziel gesetzt oder lest ihr einfach darauf los?



Ich lese im Moment zwei Bücher zum einen "Coherent" von Laura Newman und zum anderen "Leider hat Lukas schon wieder..." von Niki Glattauer, wobei mich ersteres im Moment mehr interessiert und daher mein Hauptbuch sein wird.

Ein Ziel gibt es kein immerhin soll das Lesen so entspannend wirkend und nicht gestresst sein, wobei mein Ziel ist heute noch die Rezi von "Totenhaus" von Bernhard Aichner zu schreiben, dass ich vor 3 Tagen beendet habe :D

Problem Nummer 1 der mega Sonnenbrand von heute -.- Ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll.....


*20 Uhr Update*

Wenn ihr euch einen Autor aussuchen könntet um bei ihm einen Tag lang Mäuschen zu spielen, welcher wäre das und weshalb?

Ich wäre am liebsten bei Trudi Canavan sie und ihre Geschichten sind einfach unglaublich :)


Aber auch Simon Beckett würde ich gerne einmal treffen.


*21 Uhr Update*

Jeder hat SuB-Leichen, manche mehr, manche weniger. Welches Buch musstet ihr unbedingt unbedingt UNBEDINGT haben und habt es doch bis heute noch nicht gelesen?


Eindeutig "Die rote Königin" musste es natürlich am Erscheinungstag haben und immer noch ungelesen :)

Eine etwas älter Sub-Leiche ist "Ich bin die Angst" von Ethan Cross, die musste ich natürlich auch am Erscheinungstag haben - tja so solls kommen.


*21:50 Uhr Update*


Diese Lesenacht ist verhext ich habe genau 20 Seiten bis jetzt gelesen :P  Ich bin viel zu viel mit Stöbern beschäftigt und der Sonnenbrand schmerzt echt - aber Aloe Vera hilft wirklich - Danke Henny ;) Zum Glück habe ich so ne Lotion noch im Badezimmerschrank gefunden *puh*


*22:00 Uhr Update*

22h. Ihr habt den Protagonisten eures aktuellen Buches für 2 Minuten am Telefon, was würdet ihr ihm/ihr sagen?


Hey Sophie!

Hör mir jetzt genau zu - wir kennen uns nicht aber das tut jetzt nichts zur Sacche!
Du musst mir jetzt genau zu hören du bist in großer Gefahr, denn du wirst beschattet - ich weiß leider nicht welche Orginastion dahinter steckt, aber sie führen nichts gutes im Schilde - gib auf dich Acht und errege nicht ihre Aufmerksamkeit durch deine Gabe!


Lesestatus 111/ 385 Seiten


*22:45 Uhr Update*

Gerade bemerkt das ich bereits über 800 Kommentare habe o.0 Wow! und auf GFC fast 200 liebe Leutchen und FB auch fast die 1000 ich sehe ja nicht so oft auf die Statistik aber diesmal finde ich sie echt toll :D


*23 Uhr Update*

Wenn ihr für den Rest eures Lebens nur ein Genre lesen dürftet, welches wäre das?


Ach Gott ich hasse diese Frage ich kann mich da nie entscheiden! Fantasy wäre natürlich toll weil es hier sehr viele Möglichkeiten gibt aber ich würde mich trotzdem dagegen entscheiden und meinen Thrillern /Krimis treu bleiben.

Aber dann dürfte ich nie wieder Trudi  Canvan lesen das wäre echt gemein!


*Seite 139*


"Dass du mir das antust vergesse ich dir nie", beteuerte er mit einer Monotonie, die der Darbietung von Steve Jobs sprechendem Computer  während der 84er-Keynote gleichkam.
*24:00 Uhr Update*

Lalala, erst beschränke ich euch auf ein Genre, nun fackel ich euer Bücherregal ab: Welche 3 Bücher aus eurem Bücherregal würdet ihr retten?

Oha.....witzigerweise habe ich das unlängst sogar geträumt.
"Die Rebellin" von Trudi Canavan
"Westeros" von George R. R, Martin
"Verblendung" von Stieg Larsson

Aber ehrlich wenn es brennt würde ich zuerst andere Dinge bevor ich meine Bücher rette, denn diese könnte ich ja wieder kaufen :)

*1 Uhr Update*

 Wie hat euch euer Buch gefallen? Habt ihr euer Ziel erreicht?

Ach Gott von Zielen brauche ich gar nicht anfangen war keine gute Lesenacht zum Lesen aber sehr sehr unterhaltsam hat wirklich Spaß gemacht mit all den tollen Leuten :)

Aber "Coherent" ist wirklich toll zu lesen auch wenn ich heute leider nicht so viel dazu gekommen bin!




So für mich ist jetzt auch Schluss ^-^Gelesen wurde eindeutig weniger als erwartet, dafür habe ich jetzt eine Rezi geschrieben tolle Unterhaltungen mit euch geführt die ich nicht missen möchte und einen kleinen Messeplan erstellt :)

Gute Nacht ihr Lieben!

Mittwoch, 26. August 2015

#Erinnert Ihr euch noch an Die "Acht Sinne" Trilogie?



Meine Lieben ich habe euch doch in den letzten beiden Monaten ganz viel von dieser tollen "fantastischen" Trilogie vorgeschwärmt und soll ich euch was verraten es gibt sie jetzt alle drei als PRINT *_* Total toll oder nicht?

Hier alle Infos zu den drei Büchern auf einen Blick


Acht Sinne - Band 1 

Taschenbuch: 

 332 Seiten
ISBN-10: 1516930797
ISBN-13: 978-1516930791
Preis: 8,99 Euro
Acht Sinne - Band 2

Taschenbuch: 

 332 Seiten
ISBN-10: 1516968441
ISBN-13: 978-1516968442
Preis: 8,99 Euro
Acht Sinne - Band 3

Taschenbuch: 

 296 Seiten
ISBN-10: 1516949641
ISBN-13: 978-1516949649
Preis: 8,99 Euro

Lasst euch verzaubern und genießt dieses tolle Story und falls ihr diese Bücher noch nicht auf dem Schirm hatte und erst JETZT darauf aufmerksam werdet verrate ich euch nochmal schnell um was es geht:

Tauche ein in eine magische Welt.
Trauer. Freude.  Wut. Erstaunen.  Vertrauen. Angst.  Ekel. Wachsamkeit.  – Welches Gefühl ist Deines?

Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben – sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes...

Leseprobe erwünscht? *Klick

Die Trilogie wurde übrigens vom den Autorenduo Carmen und Ulli geschrieben die unter dem Namen Rose Snow veröffentlichen ich verlinke euch mal schnell ihre *Homepage*, denn die beiden haben auch noch andere Bücher geschrieben und ihr könnt in Ruhe stöbern.

Falls ihr euch noch meine Meinung zu den Büchern durchlesen wollte und zwar etwas detaillierter dann schaut doch mal bei meinen Rezensionen vorbei zu Band 1 & Band 2.
Band 3 lese ich gerade ^-^

Dienstag, 25. August 2015

#Gemeinsam Lesen - 5


Etwas spät aber doch.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Hätte ich den Beitrag gestern geschrieben, so dass er heute morgen bereits online gewesen wäre hätte ich mit Sicherheit gesagt ich lese gerade den Thriller "Totenfrau" von Bernhard Aichner.

Mittlerweile habe ich das Buch beendet genauer gesagt gerade vor ein paar Minuten - was soll ich sagen es war sehr spannend.


Also lese ich im Moment gerade kein Buch aber mein nächstes wird. Coherent von Laura Newman sein.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Hier nehme ich am besten der ersten Satz aus "Coherent"

"Sophie beobachtete den blonden,blauäugigen Jungen dabei, wie er quer durch die Cafeterie auf sie zusteuerte

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Lest Totenfrau es ist wirklich ein toller Nachfolger von "Totenfrau".

Zu Coherent kann ich leider noch nichts sagen, außer das ich das Cover echt schön finde!

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?

Ich würde am Schreibstil auf keinen Fall etwas ändern, aber ich würde eventuelle eine kleine Passage integrieren was in der Zwischenzeit bei Karl und Reza los ist zusätzlich zu den Telefonaten zwischen den Karl und Blum.




*HIER* könnt ihr euch schon die Frage für nächste Woche anschauen und Vorschläge für die vierte Frage machen!

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!

Montag, 24. August 2015

#Bücher sind Rudeltiere - Neuzugänge August/2015

Hallöchen meine Lieben!

Wie ihr am Titel dieses Post schon sehen könnt, habe ich dem Postboten mal wieder das Leben schwer gemacht im Wahrsten Sinne des Wortes.



Coherent - Laura Newman

Das Cover ist einfach der Wahnsinn!!! Sieht total toll im Regal aus, aber jetzt lieber zum wichtigeren Teil, warum geht es?

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun?
Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.



Totenhaus - Bernhard Aichner

Lange gewartet endlich ist der zweite Teil erhältlich! Den ersten Teil "Totenfrau habe ich bereits geliebt und das liegt vor allem an der skurrilen Protagonisten Brünhilde Blum!

Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat. Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt …

INFO: IHR DÜRFT EUCH ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER AUF EIN INTERVIEW VON BERNHARD AICHNER FREUEN IN DEM DIE EIN ODERE ANDEREN INFOS AUSPACKT ;)

Im Schlaf komme ich zu dir - J. R. Johansson

Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit vier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr.

Klingt doch schon mal vielversprechend ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch!

Nachricht von dir - Gulliaume Musso

New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zuhause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris – , stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.

Schon früher hat mir meine deutsch Professorin immer wieder nahe gelegt einen Musso zu lesen, sie dieser Mann doch so ein begnadeter Autor und jetzt beherzige ich ihren Rat den sie mir 3 Jahre lang immer wieder gegeben hat.

Kennt ihr schon K.?
K. ist eine ganz wundervolle und nebenbei sehr bücherverrückte Person und sie ist neben bei eine meiner besten Freundinnen. Und wisst ihr was unglaublich toll ist so eine Freundin zu haben, die Bücher genauso gerne liest wie man selbst? Man kann sich Bücher gegenseitig ausborgen vor allem weil ich bei ihr nicht extra erwähnen muss wie sehr ich Leserillen hasse, da sie sie nämlich selbst auch verabscheut^^ Also hat mir die liebe K. zwei ganz wundervolle Bücher geliehen!


Göttlich Trilogie: Verdammt - Josephine Angelini


Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Helen und ihre beste Freundin Claire hoffen, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint auch eine Verbindung zwischen Helen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt sie erst nach und nach: Lucas und Helen sind Halbgötter und dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …
Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans – mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.


Lange darum herumgeschlichen jetzt kann ich es endlich lesen auch wenn es nur geliehen ist.

Phönix Asche - Kai Meyer

Mein erstes von Kai Meyer - so lange habe ich mir vorgenommen etwas von ihm zu lesen *Tadaaa* hier ist das auserwählte Buch:

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.



Kennt ihr schon eines der Bücher oder wollt es noch selber lesen?
Schreibt es mir doch in die Kommentare, würde mich wirklich interessieren!

[Rezension] 2044: Errorkey - Limarå Hèymdai


Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum: 2015

Verlag: ChaWila Verlag
Art: Reihe
E-Pub/E-Book
Genre: Sci-Fi, Fantasy

Sonntag, 23. August 2015

[Rezension] Lulea und ihre Vetrauten - Felizitas Montforts


Eine junge Hexe, die bereits 12 Jahre ist und immer noch keinen Vertrauten hat?
Lulea ist enttäuscht und verzweifelt.
Möchte sie doch endlich Besenfliegen und Zaubern lernen.
Wir sie es noch schaffen vor ihrem nächsten Geburtstag ihren tierischen Begleiter zu finden?

Samstag, 22. August 2015

[Rezension]: Das Testament - Thomas Dellenbusch




Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum: 13.4.2014
Verlag: Mein Kopfkino
ISBN/ASIN: B00JOPELIY
Seiten: E-Book  ca. 50 Seiten
Genre: Paranormal, Liebe, Mystery
Art: Einteiler (Erzählung)

Dienstag, 18. August 2015

#Gemeinsam Lesen - 4


Guten Morgen meine Lieben ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet! *Tasse Kaffee hinstell*


Nach 2 Wochen Pause mach ich heute wieder bei "Gemeinsam Lesen" mit.
So bevor ich jetzt wieder viele Erklärungen abgebe warum ich zwei Wochen pausiert habe, erspare ich sie euch und beginne gleich mit den Fragen.

Sonntag, 16. August 2015

[Rezension]: Acht Sinne (Band 2 der Gefühle) - Rose Snow


Lee ist auf sich allein gestellt!
Wir sie es schaffen die Wächterprüfung noch rechtzeitig zu absolvieren?
Wird sie es auch ohne Bens Hilfe schaffen das Rätsel zu lösen?

Eckdaten zum Buch:

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2015
  • Verlag : Rose Snow 
  • ISBN: B012LWVPMG
  • E-Buch Text 271 Seite
  • Genre: Fantasy
  • Art: Trilogie

Samstag, 15. August 2015

#wirbloggenbücher


#WIRBLOGGENBÜCHER

Weil Bücher mehr sind als bloße Worte auf Papier!


Ist eine Buchblogger-Community-Aktion und schließt an die Booktuber-Community-Aktion vor ca. 2 Wochen an, wo euch bereits einige Booktuber Einblicke in ihr buchiges Leben gegeben haben und jetzt sind wir Buchblogger an der Reihe.

Wir wollen euch damit zeigen warum wir das alles hier eigentlich machen und was unsere Beweggründe sind.

[Rezension]: OMMYA - Dennis Blesinger (Band 1 - 3)


Eine Verbindung durch Portal in eine andere Welt.
Ommya ist bemüht genau diese Portale von der allgemeinen Kenntnis der Gesellschaft fernzuhalten.
Aber da macht ihnen wohl jemand einen Strich durch die Rechnung! 


Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum: 28.08.2014         
Verlag : dotbooks Verlag
ISBN: 9783955206253
E-Buch Text 98 Seiten (Episode 1)
Art: Trilogie
Genre: Fantasy/Sagen/Märchen

Freitag, 14. August 2015

[Rezension]: Margo Spuren - John Green


Sie ist ein Geheimnis
Sie ist eine Wundertüte
Sie ist Margo Roth Spiegelmann und sie ist sein geheimnisvolle Wundertüte
Das Mädchen von nebenan, welches doch meilenweit entfernt ist für ihn!

Eckdaten:



  • Erscheinungsdatum: 08.02.2010
  • Verlag : DTV
  • ISBN: 9783423086448
  • Flexibler Einband 336 Seiten
  • Genre: Schicksal/Liebe
  • Art: Einteiler

Donnerstag, 13. August 2015

[Rezension]: Das große Schweigen - Katja Montejano


Rasant und spannend!
Atmosphäre und Thrill!
Leben und Tod liegt näher zusammen als man denkt!


Eckdaten zum Buch:

Erscheinungsdatum: 16.07.2015
Verlag : Emons Verlag
ISBN: 9783954516575
288 Seiten
Genre: Krimi (Lokalbezug Schweiz)
Art: Einteiler

Sonntag, 9. August 2015

[Rezension]: Kill Girl - A. R. Torre


Ein Camgirl und der Drang zu töten
 Ein normaler Tagesablauf nicht möglich.
Ein grausames Verbrechen, welches es zu verhindern gilt!

Eckdaten zum Buch:

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :16.03.2015
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuchverlag
  • ISBN: 9783442384174
  • 400 Seiten
  • Art: Diologie
  • Genre: Thriller/Erotik

#Jeanne D'Arc Talk: #BookmeetsGame (Teil 3)


Last but not least! - Teil 3 der Buch/Game-Vorstellung!

Wie auch gestern gliedert sich der Post in folgende Reihenfolge:

Gamevorstellung
Buchvorstellungen

Jugendfreigabe werden wie auch gestern schon gekennzeichnet!

Samstag, 8. August 2015

#Jeanne D'Arc Talk: #BookmeetsGame (Teil 2)


Willkommen zu Teil 2 der  3-teiligen #BookmeetsGame Aktion!

Während gestern nur allgemeine Infos folgten, was sich hinter diesem Hashtag verbirgt folgen heute schon die ersten Buchserien/Bücher zu den betreffenden Spielen.
Zuerst folgt immer einen kurzer Überblick über das Spiel und anschließend die dazugehörigen Bücher, damit ihr eine Ahnung bekommt die Bücher ergänzend oder eigenständig gelesen werden können werde ich dies entsprechend kennzeichnen, ebenso werde ich die Jugendschutzrichtlinien bei den diversen Spielen angeben um die unterschiedlichen Altersgruppen ordnungsgemäß zu kennzeichnen.

Freitag, 7. August 2015

#Jeanne D'Arc Talk: #BookmeetsGame (Teil 1)



Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr schon am Bild sehen könnt geht es heute um die beiden größten und bekanntesten Messen in Deutschland.
Zum einen hätten wir die gerade in Köln stattfindende Gamescom (weltweit größte Event zu Computer- und Videospielen) und die im Oktober in Frankfurt (weltgrößte Event der Publishing-Welt) stattfindende Buchmesse.

Sonntag, 2. August 2015

Essenz der Götter (Band 1) - Martina Riemer


Eine Gabe, von den Göttern gegeben.
Ein Krieg in der Götterwelt
Eine Liebe, die nicht unbedingt zur Einfachheit verdammt ist.

Eckdaten zum Buch:


  • Erscheinungsdatum: 06.11.2014
  • Verlag : Impress/Carlsen
  • ISBN: 9783646600827
  • E-Buch Text 368
  • Gerne: Fantasy
  • Art: Reihe